Weihnachtsfeier im Schnee

Am Freitag, 14. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier von Scandinavian Blockhaus statt. Diesmal ging es nach Schladming auf die Hochwurzen-Alm. Nach einem pfundigen Essen (Speckknödel, Blunzengröstl, Sauerkraut) ging’s gegen 18.30 Uhr das erste Mal über die Rodelbahn runter ins Tal, was ohne Flutlicht ein echtes Abenteuer war. 7 km bei voller Körperspannung verlangten dem Team alles ab, dennoch ließ es sich keiner nehmen, noch einmal mit der Seilbahn rauzufahren und zu späterer Stunde – diesmal mit Flutlicht – erneut ins Tal zu flitzen.
Zum Abschluss des feuchtfröhlichen Abends ging es ins 4 Sterne-Hotel Erlebniswelt in Schladming, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann am nächsten Tag wieder nach Hause.

Scandinavian Blockhaus lädt übrigens nicht nur die MitarbeiterInnen, sondern auch deren PartnerInnen alljährlich zur Weihnachtsfeier ein – ein richtiges Familienfest eben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert