Wussten Sie, dass …

Scandinavian Blockhaus heuer bereits 23 Häuser gebaut hat? Wenn man bedenkt, dass der Jänner und Februar für den Hausbau eher ungeeignet waren, dann sagt diese Zahl, dass ab Saisonstart im März bislang jede Woche ein Haus gebaut wurde! Möglich ist das zum einen durch die sehr einfache Bauweise eines Holzhauses und zum anderen durch die professionellen Zimmerer von Scandinavian Blockhaus, die in Rekordzeiten ein Haus aufstellen – siehe dazu die vielen >> Erfahrungsberichte.
Da darf man sich auch mal ausrasten, finden wir 🙂

Übrigens: wer heuer noch Lust hat, ein Haus zu bauen, kann sich bei einem Erstgespräch – beispielsweise mit >> Hannes Buchner – gleich alle Informationen einholen und sich im Musterhauspark in St. Florian inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert