„Als Baukoordinator bin ich direkt am Ort des Geschehens“

Ferdinand Uhl ist 44 Jahre alt und seit 2008 bei Scandinavian Blockhaus. Als gelernter Tischler hat er den Umgang mit Holz von der Pike auf gelernt. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen – speziell im Projektmanagement – haben ihn zur Ansprechperson Nr. 1 gemacht, wenn ein Bau koordiniert werden muss. So verbringt Ferdinand Uhl den größten Teil seiner Arbeitszeit im Außendienst – beim Kunden vor Ort.

EIN MANN FÜR ALLE FRAGEN
„Draußen am Bau“ gilt es für eine termingerechte Lieferung zu sorgen, da muss sicher gestellt werden, dass ausreichend Werkmaterial (Schrauben, Werkzeug, etc.) vorhanden ist, bzw. der Nachschub gewährleistet ist. Aber auch alle Fragen hinsichtlich des Innenausbaus, der oftmals in Eigenregie gemacht wird, werden beantwortet – selbst dann, wenn der Auftrag für Scandinavian Blockhaus nach dem Aufstellen des Hauses beendet ist. Für die Kunden von Scandinavian Blockhaus ist Ferdinand Uhl also der „Mann für alle Fragen“ und somit von großem Wert.

In seiner Freizeit ist der gelernte Tischler übrigens begeisterter Hobbykoch, Angler, Wanderer und Skifahrer – Aktivitäten, die er gerne gemeinsam mit seiner Freundin unternimmt.

EIN SPIELHAUS, EIN KLETTERTURM SAMT HÄNGEBRÜCKE …

Was Ferdinand Uhl in all den Jahren bei Scandinavian Blockhaus gelernt hat, würde er übrigens gerne einmal in einem Spezialprojekt umsetzen. So träumt er davon eines Tages einen großen Kinderspielplatz mit allem, was das Kinderherz begehrt, zu konzipieren und zu bauen – fehlt nur noch der geeignete Auftraggeber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert