NEU: das Maßstabslineal von Scandinavian Blockhaus

Planung beginnt bekanntlich im Kopf und zwar mit jener Idee, die da lautet: „Lass uns doch ein Blockhaus bauen!“ Dann geht es los mit Besuchen in Musterhausparks und auf Messen, bis man schließlich bei Scandinavian Blockhaus landet.

Dort – in St. Florian – bekommt man dann nicht nur ausführliche Informationen, sondern natürlich auch den umfassenden Blockhaus-Katalog zur Ansicht – und: ein nagelneues Maßstabslineal dazu!

In 4 gängigen Maßstäben kann man so ganz schnell ermessen, ob beispielsweise die Möbel alle Platz finden, ob der neue Esstisch genug Abstand zur Kochinsel hat oder ob die Galerie ausreicht, um darin die Bibliothek unterzubringen. Das Maßstabslineal ist aus unverwüstlichem PVC, abwischbar, biegsam, kurzum: ein idealer Begleiter in allen Planungsfragen!

Jetzt Katalog samt Lineal anfordern unter
office@blockhaus.co.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *