Ein Kindheitstraum wurde Wirklichkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karl Rachbauer hat sich einen Kindheitstraum verwirklicht – nämlich ein Holzhaus zu bauen. In realistische Nähe rückte dieser Traum zum ersten Mal, als er in der Zeitung eine Annonce von Scandinavian Blockhaus entdeckte. Und als sich nach einem ersten Gespräch auch noch herausstellte, dass Scandinavian Blockhaus Mitarbeiter Robert Reitinger – wie er selbst – mit Huskys lebt und arbeitet, war die Verbindung auch schon eine eingeschworene.

Doch zunächst musste ein altes Haus abgerissen werden. Karl Rachbauer erzählt: „Vier Monate lang haben wir nur im Dreck und Schutt gewühlt, bis das alte Haus endlich soweit abgetragen war, dass mit einem neue Fundament begonnen werden konnte.“ Im Juli 2013 schließlich fuhr der Sattelschlepper mit den Bauelementen vor. Gemeinsam mit zwei Monteuren und fünf Helfern wurde Rohbau relativ schnell aufgebaut, was auch dem schönen Wetter zu verdanken war. Im Anschluss wurde auch gleich mit dem Innenausbau begonnen: „Meine Familie und mein bester Freund Erich haben in unzähligen Arbeitsstunden den Innenausbau gemacht. Im Grunde standen wir seit April jedes Wochenende und unzählige Nachtstunden am Bau, aber es hat sich gelohnt! Mit Scandinavian Blockhaus haben wir den perfekten Partner für unser Bauvorhaben gefunden, nicht nur, weil der Robert Reitinger Huskys mag“, lacht Karl Rachbauer, der so ganz nebenbei im Jahr 2013 auch noch den 2. Platz bei der FISTC-WELTMEISTERSCHAFT in Neukirchen am Großvenediger erlangte – Vizeweltmeister!

Und so lebt Karl Rachbauer mit seiner Frau, den Kindern und 10 Huskys jetzt in einem nagelneuen, wunderschönen Blockhaus und arbeitet bereits wieder daran, mit den Hunden eine Top-Platzierung einzufahren.

Infos: www.countenwood.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert