Die Gewinner sind ermittelt!

Das war ja diesmal kein leichtes Unterfangen – die Gewinnermittlung unseres Sommergewinnspiels! Der Grund: die vielen bunten Postkarten konnte man nicht zur Ziehung heranziehen, weil die Gefahr bestand, dass man sich als Glücksengerl von der größten oder buntesten Karte magisch angezogen fühlt. So haben wir die Karten kurzerhand durchnummeriert, anschließend die Nummern einzeln auf ein Blatt Papier gezeichnet, dieses zerknüllt und in einer Schüssel versenkt. Astrid Prassl hat es sich dann auf einem der Stühle gemütlich gemacht und der Reihe nach drei Papierknödel gezogen.
Gewonnen hat die

KARTE AUS POMORIE
KARTE AUS BIBIONE
KARTE VON DER HOFPÜRGLHÜTTE – BISCHOFSMÜTZE Filzmoos

Die Gewinner werden persönlich verständigt!
Wir gratulieren sehr herzlich und hoffen, dass alle anderen nicht allzu traurig sind – irgendwann gibt es bestimmt wieder ein Gewinnspiel.

Apropos: die gewonnene Schlittenfahrt mit dem Husky haben wir immer noch nicht eingelöst, weil Schnee letzten Winter Mangelware war. Wir haben es aber nicht vergessen! Sobald der erste Schnee fällt, wird Robert Reitinger aktiv werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert