Da freute sich einer über den Liegestuhl …

Ing. Manfred Schiefer-Flohner ist einer der Gewinner eines Scandi-Liegestuhls. Er hat die Karte aus Bibione geschrieben und wurde bei der Verlosung Anfang Dezember gezogen. Die Übergabe des Geschenks fand zwar in seinem Büro statt, aber selbstverständlich wird der Liegestuhl nächstes Jahr im Garten gute Dienste leisten. Dann nämlich wird auch der Außenbereich rund um das neu errichtete Scandinavian-Blockhaus soweit fertig gestellt sein.

Der Einzug fand ja erst kürzlich statt, für die Gartenanlage blieb aufgrund der Wetterlage im September leider keine Zeit mehr. So muss der Liegestuhl jetzt fürs Erste im Keller überwintern, doch sobald es das Wetter im Frühling erlaubt, wird er eine willkommene Ausrede sein, den Spaten öfter mal niederzulegen, um ein Bierchen auf der Terrasse zu genießen 🙂

In besagtem Garten gibt es neben dem Liegestuhl von Scandinavian Blockhaus noch ein weiteres „Unikat“, das Herr Schiefer anlässlich seines 40. Geburtstages von seinem Bruder Andreas geschenkt bekommen hat. Es handelt sich dabei um eine Gartenbank, hergestellt aus der Scandi-Baustellentafel und wunderschön „geschnitzt“ mit der Motorsäge. Wir finden, das sollte in Serie gehen! 🙂

Im Folgenden noch ein paar Eindrücke vom Bau.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *