Zum Abschluss in den Zirkus

Unter strengster Geheimhaltung wurde die diesjährige Weihnachtsfeier von Astrid und Oskar Prassl organisiert und auch wenn das Team von Scandinavian Blockhaus sich alle Mühe gab, etwas herauszufinden – es blieb ein Geheimnis bis zum Schluss. Letzten Freitag (12. Dezember) begann es dann mit einem gemütliche Stell-Dich-ein in der Firma, dann ging es gemeinsam nach Linz auf den Weihnachtsmarkt, bevor die schon recht neugierige Truppe schließlich die große Manege des Zirkus Roncalli betrat. Die Gastauftritte des renommierten Zirkus aus Deutschland sind heiß begehrt:  binnen kürzester Zeit waren die Tickets ausverkauft!

Die Show „Time is Honey“ zeigte eine hochklassige Mischung aus atemberaubender Akrobatik, Rollschuh- und Jongliernummern, Körperbeherrschung der Extraklasse – und natürlich jeder Menge Clowns.

So viel Begeisterung machte natürlich auch hungrig, darum hieß es im Anschluss auch noch „¡a la mesa!“ oder zu deutsch „Bitte zu Tisch“ in einem gemütliche mexikanischen Restaurant in Linz, in dem das Team von Scandinavian Blockhaus den Abend genussvoll ausklingen ließ.

Alles in allem war der Abend ein schöner Abschluss für ein tolles Jahr. Jetzt geht es in die wohlverdienten Weihnachtsferien! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert