Bei diesem Angebot geht die Sonne auf: ein Haus um 207.400,- Euro

Scandinavian Blockhaus Sunshinefolder

Modernes Aussehen mit Pultdach, viel Licht von allen Seiten – das muss Sunshine sein!
100 m2 Wohnfläche – komplett gebaut und ausgestattet, mit Parkettböden in den Wohnräumen, Fliesenböden in den Bädern, dem Vorraum, dem Technikraum, mit Holz-Alufenstern von Josko und natürlich der bewährten Professionalität von Scandinavian Blockhaus aufgestellt …Das bleibt sogar noch was übrig für die Gartengestaltung!
Die neue Sunshine-Serie von Scandinavian-Blockhaus ist eine besonders innovative Lösung für alle, die gerne ein schlüsselfertiges Blockhaus hätten.

Alle Infos über die Sunshine-Serie gibt es im brandneuen Folder, der seit Jänner 2016 aufliegt.
Vorteil für alle Blog-Leser: hier kann man den Folder durchblättern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *