Reizvoll wie ein Augenaufschlag – ein Halbbogenfenster im Blockhaus!

Sandra und Christian B. aus Weistrach/NÖ bringen einen ganz neuen Aspekt in den Bau von Blockhäusern: sie haben in ihrem Haus, das an das Modell Romantik angelehnt ist, ein Halbbogenfenster eingeplant! Das Fenster – von Josko hergestellt – ist zwar etwas komplexer im Einbau (Blockausschnitt ist komplexer und muss genau mit Radius des Fensters zusammenpassen, Innen-und Außenlaibung wurde von Tischler genau gefertigt), dafür macht es Eindruck!

image002

Wir freuen uns immer sehr, wenn Menschen mit kreativen Ideen und Herausforderungen an uns herantreten. Und noch mehr freut uns dann das Ergebnis. Solche Halbogenfenster lassen sich übrigens in jedes Haus einplanen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert