„Living“ in einem Scandinavian Blockhaus

Wenn ein renomiertes Magazin wie die Chefino etwas zu berichten weiß, dann muss wohl etwas dran sein: In der Märzausgabe des Bau- und Wohnmagazins „Living“ war exklusives Wohnen das Thema. Und siehe da: auf Seite 16+17 strahlte uns plötzlich Familie Dattinger an, die ganz offenbar mit ihrer Sonnenhaus-Variante von Scandinavian Blockhaus dem Wohntrend entsprechen. Christian Dattinger skizziert in dem Bericht seinen Weg zum Holz: „Die Wochenenden und Ferien verbrachte ich in meiner Kindheit liebend gerne bei meinem Onkel, der Förster in Bernitz gewesen ist. Die Häuser aus Holz haben es mir schon damals angetan. Keiner Wunder also, dass ich auch meiner Familie dieses Wohngefühl bieten wollte. Dank Scandinavian Blockhaus wurde unser Traumhaus auch in Rekordzeit errichtet: Im Jänner wurde der Auftrag unterzeichnet, im Juli sind wir eingezogen. Ein toller reibungsloser Ablauf Dank der guten Arbeit von Ing. Hannes Buchner hat das ermöglicht.“

Quelle: http://www.chefinfo.at/ausgaben/; Sonderausgabe „Living“, S. 16-17.

VIELEN DANK FÜR DAS LOB, LIEBER CHRISTIAN DATTINGER!

Bildschirmfoto 2018-05-22 um 09.23.39 Bildschirmfoto 2018-05-22 um 09.23.33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *