Das Träumen kann von keinem Virus befallen werden …

Elche_Mundschutz

Die Corona-Pandemie macht vor keiner Branche Halt. Auch Scandinavian-Blockhaus musste seine Bautätigkeiten vorerst einstellen und kann auch keine Besichtigungstermine anbieten. Unsere Mitarbeiter sind – soweit das möglich ist – alle im Homeoffice. Aber: auch wenn derzeit an allen Ecken und Enden Beschränkungen in Kraft sind, eines bleibt davon unberührt – DAS TRÄUMEN! Noch immer kann man sich uneingeschränkt das Haus erträumen, das man schon immer wollte. Man kann auch uneingeschränkt auf der Website www.blockhaus.at die vielen Bilder betrachten und sich einen Katalog schicken lassen. Und man kann sich durchaus schon ausmalen, wie es dann sein wird – im neuen Scandinavian-Blockhaus – das wir euch bauen werden, sobald es wieder losgeht.

Also: lasst euch das Träumen nicht nehmen, bleibt fantasievoll, habt Freude am Planen eures Blockhauses – es wird wahr werden, versprochen.

—————————————————————————————————————————————–

>>> Und bis dahin: Mundschutz nicht vergessen 🙂 <<<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *