Geniale Lösung für eine Grillschule


Michael und Ingrid Novotny betreiben eine Grillschule. Ursprünglich war diese im Privathaus untergebracht. Aufgrund des großen Erfolges musste das Ehepaar jedoch bald über einen Zubau nachdenken. Dabei stand natürlich die Frage im Raum: „Was würde zu einer Grillschule wohl gut passen?“ Bald schon führten sie die Überlegungen zur Lösung: ein Holzzubau wäre wohl das Beste – rustikal, erdig und doch gepflegt entspricht es auch der Philosophie gehobener Grillkunst.

Dass Fam. Novotny bei Scandinavian Blockhaus gelandet ist, war eher Zufall – wie sich später herausstellte „Zum Glück“! Hannes Buchner erklärte ihnen die Bauweise, die vielen Möglichkeiten, die Vorteile, kurz: es brauchte nicht lange, bis aus der Idee ein fixer Plan wurde. Und der Erfolg gibt ihnen recht, wenn Grillschüler sich begeistert über das Ambiente äußern. Das ist auch der Grund, warum das Ehepaar nur allzu gerne Scandinavian Blockhaus weiter empfiehlt: „Know how, Ideen, kompetente Mitarbeiter und ein kompetenter Firmenauftritt – da merkt man, dass auch Herzblut dahinter steckt“ lobt Michael Novotny die Florianer Blockhausbauer. Denn selbst als nach einiger Zeit nochmals die Türen nachgestellt werden mussten, wurde dies prompt erledigt.

GRILLEN WILL GELERNT SEIN
Unter dem Namen soul & spicy werden von Fam. Novotny spannende Grillkurse angeboten, bei denen 4-gängige Menüs von der Vorspeise bis zum Desser ausschließlich am Grill zubereitet werden. Die Teilnehmer sind aktiv an der Zubereitung beteiligt und im Anschluss wird das Menü natürlich auch verkostet. Es gibt ausgeschriebene Kurs zu fixen Termine. Ab 8 Personen können auch private Kurse gebucht werden, was  z.B. Unternehmen sehr gerne in Anspruch nehmen.
Die Grillkurse sind nach Themen ausgerichtet. So gibt es Steak-Grillkurse, Wild-Kurse, Fisch- und Meeresfrüchte-Grillkurse …
In der Grillschule können auch kleinere Feiern (bis zu 24 Personen) abgehalten werden und einer integrierter Shop bietet vom Grill-Gutschein bis zum Grill-Equipment, Gewürzsaucen u.v.m. eine Menge netter Geschenke für alle, die gerne am offenen Feuer stehen.
Infos: www.soulandspicy-grillschule.at/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert