Impressum

Für Informationen zu diesem Blog:

Scandinavian Blockhaus
Astrid Prassl
Hausleiten 17
4490 St. Florian
office@blockhaus.co.at

1 Kommentar

  1. Manfrede Zeintlhofer

    Hallo Scandinavian Blockhaus Team,

    habe auf ihrer Internetseite den Bericht über das Blockhaus des Hr. Hubert Dorfmayr aufmerksam gelesen und die Bilder mit grossen Augen betrachtet und daher ersuche ich sie mir wenn möglich mitzuteilen zu welchen Preis so ein Blockhaus zu bekommen ist.

    Auch der Plan der Aufteilung der Innenräume sowie Treppe/Fenster usw. würde von Interesse für mich sein.

    Sage jetzt schon DANKE für ihre Bemühungen und verbleibe mit

    Freundlichen Grüssen

    Manfred Zeintlhofer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *