Im Heuboden …

Eigentlich hat alles damit angefangen, dass Oskar Prassl nicht wusste, wohin mit dem Traktor, noch dazu, wo bald schon ein zweiter folgen wird. Da kam eines Tages die Idee auf: „Bau ma doch an Stadl!“ Gesagt, getan. Nach kurzer Zeit stand auf der grünen Wiese also eine großzügige Lagerhalle aus Holz, die ausschließlich für private Zwecke genutzt wird. Jetzt hat der landwirtschaftliche Fuhrpark eine ganze Halle für sich allein! Dass der Stadl rot geworden ist, liegt in der Philosophie von Scandinavian Blockhaus – was schön ist, darf auffallen!

Aus der Idee des privaten Stadl ist mittlerweile eine Geschäftsidee geworden: Ein Tanzboden, eine Partyraum, wo man ungestört abfeiern kann, eine eigene Werkstatt, eine Lagerraum für Sammlerstücke, aber auch ein landwirtschaftlich genutzter Heuboden – die Idee bringt der Kunde mit, Scandinavian Blockhaus erledigt dann den Rest.

Anfragen bitte direkt an Oskar Prassl: Oskar.Prassl@blockhaus.co.at 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert