Der 8. Welser-Businessrun mit starkem Auftritt vom Scandi-Team

IMG-20170609-WA0023

Zu neunt waren sie am 9. Juni angetreten um sich mit über 2.200 andern Läufern in Sachen Lauf-Kondition zu messen. Mit dabei waren: Hannes Buchner, Siegi Stadler, Carlos Vizcardo, Toni Ristovski, Jan Karlsberger, Hannes Spiessberger, Thomas Achleitner, Marco Ursprunger und Markus Haberfellner. Und das Ergebnis der Scandinavian Blockhaus Laufmannschaften ist mehr als respektabel!
So schaffte es in der Einzelbewertung Siegi Stadler auf Platz 23. Bei den Teambewertungen kam das Business-Team 1 – die LaufELCH-Elite auf Platz 5, das Team 2 – Formel ELCH 1 – auf Platz 8 und das Team 3 – der ELCH-Test auf den guten 17. Platz. Da durften sich wohl alle zu Recht als Sieger fühlen!

Wir gratulieren natürlich sehr herzlich zu diese tollen Gesamtleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *