WAU! Der neue Mitarbeiter von Scandi hat’s drauf!

spike1

Sei kurzem kann sich Scandinavian Blockhaus über einen neuen Mitarbeiter freuen: SPIKE. Der zweijährige Tausendsassa unterstützt das Team im Empfang und in PR&Kommunikation und zeigt sich auch sonst sehr vielseitig.
So hat ihm sein ruhiges Wesen, dass sich in ausgedehnten Vormittags-, Mittags- und Nachmittagsschläfchen manifestiert, schon den Titel „Zenmeister“ eingebracht, ganz nach dem Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft.“
Darüber hinaus zeigt Spike immer ganz genau an, wann Essenszeit ist, da braucht es echt keine Uhr an der Wand mehr. Obwohl: wenn es nach ihm geht, ist jede Stunde Essenszeit …
Auf jeden Fall hat es Spike geschafft innerhalb kürzester Zeit die Herzen des Scandi-Team zu erobern. Kein Wunder also, dass er umgehend zum MITARBEITER DES MONATS gewählt wurde.
Wer Spike persönlich kennenlernen möchte, braucht nur bei Scandinavian Blockhaus vorbeizuschauen. Jeder Besucher wird mit treuem Hundeblick und stürmischem Wedeln begrüßt werden.

Wer Lust hat, schreibt 🙂

Übrigens: Spike ist ein sehr mondäner Hund und verfügt über eine eigene E-Mail Adresse: spike@scandinavian-blockhaus.at

spike2

1 Kommentar

  1. Silvia Smit

    Ein ganz toller Kerl „der neue Mitarbeiter“. Er würde sich sicher mit unserer Boxerhündin AMIRA gut verstehen und beide miteinander könnten vielleicht doch „DIES oder DAS“ durcheinander bringen!!!
    Schöne Grüße
    Silvia Smit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *