Spannende Ziehung der Gewinner!

Hanna, 6 Jahre alt und ihre Schwester Sofia, 4 Jahre, waren sichtlich aufgeregt, ging es doch darum die Gewinner anlässlich des Rentier-Gewinnspiels zu ermitteln. 55 Einsendungen waren im Posteingang eingetroffen, die alle fein säuberlich ausgedruckt, zusammengefaltet und in eine riesengroße Glasvase geworfen wurden. Im Beisein ihrer Mutter und unter Aufsicht von Astrid Prassl durfte Hanna dann den ersten Gewinner ziehen:

Die Hundeschlittenfahrt geht nach 4751 Dorf an der Pram!

Danach wurde noch zwei Gewinner einer supercoolen Rennrodel ermittelt:
Jeweils ein Rennschlitten geht nach
4400 Steyr
4502 Neumarkt am Wallersee

Die Gewinner werden selbstverständlich persönlich verständigt!

Als Dankeschön für ihre Arbeit erhielten Hanna und ihre Schwester Sofia übrigens auch eine Rennrodel. Und weil sie Nachbarn von Scandinavian Blockhaus sind, wird man sie beim ersten Schnee wohl den Hügel runterflitzen sehen.

Das Team von Scandinavian Blockhaus bedankt sich sehr herzlich für die Teilnahme und gratuliert allen Gewinnern. FROHE WEIHNACHTEN ALLE MITEINANDER! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *