Sie laufen wieder!

11 Tage Natur pur, 11 Tage Anstrengung pur – „La Grande Odyssée Savoie Mont Blanc 2014“ ist für Mensch und Tier eine intensive Erfahrung. Unser Mitarbeiter Robert Reitinger war schon im Vorjahr mit von der Partie und ist derzeit mit seinen Huskys wieder mitten drin im Geschehen.

Toi, toi, toi wünscht das Scandinavian Blockhaus-Team!

Das aktuelle Ranking:
http://www.grandeodyssee.com/en/123/general-rankings/

Übrigens:
Ein Hundeschlittenführer wird als Musher bezeichnet, abgeleitet aus dem französischen Wort „marcher“ (marschieren)

Aktueller Facebook-Eintrag von Robert am 14. Jänner 2014:
„78km und 3600hm bergauf in frischem weichen schnee… mehr braucht man nicht sagen… entspricht ca. 110km in „normalem“ gelände… ich war noch nie solange am schlitten und die hunde noch nie solange davor…. um so schöner wars im ziel …“
Roberts Berichte auf Facebook verfolgen: https://www.facebook.com/roreitinger?hc_location=stream 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert