Laufen für einen guten Zweck

Das LaufWunder ist eine Idee der youngCaritas, die den Zeitgeist trifft. Sich selbst und anderen etwas Gutes tun. In St. Florian wurden die Firmlinge dazu animiert für einen guten Zwecke zu laufen – und der Erfolg kann sich sehen lassen! 3.280,- Euro an Spendengeldern kamen auf diese Weise zusammen. Die Scandinavian Blockhaus „Stimme am Telefon“, Daniela Heinrich, hatselbst einen Firmling und schnürte daher nur allzu gerne die Laufschuhe: „Es galt in einer Stunde so viele Runden (á 600 Meter) wie möglich zu laufen und pro Runde wurde eine gewisse Summe vom Sponsor gespendet. Teilnehmer waren Firmlinge, Firmpaten, Verwandte & Freunde. Ich war selber Sponsor meines Firmlings und Astrid und Oskar Praßl haben mich dabei dankenswerter Weise unterstützt. 13 Runden habe ich geschafft!“
Vor soviel Engagement ziehen wir natürlich den Hut und gratulieren herzlich zum Erfolg!

17558041795_d905bc9960_o 17553066315_d3c1b056c2_o 17365343308_e37f509841_o 16937674523_ba1101779e_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert